Personalsachbearbeiter (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Personalwesen

Rödermark

Personalsachbearbeiter (m/w) INCOE International Europe Rödermark Bewerbermanagement; Eingabe sowie Kontrolle der Zeiterfassungsdaten, wie Krankheit und Urlaub; Pflege der Mitarbeiterstammdaten, Führen der Personalakten; Verwaltung, Auswertung und Überprüfung der Weiterbildung.

Personalsachbearbeiter (m/w) Ab Sofort In Teilzeit Mit 20 Wochenstunden Bei 5 Tagen Pro Woche Flexible Arbeitszeiten Tätigkeit Am Standort Rödermark Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement Eingabe Sowie Kontrolle Der Zeiterfassungsdaten Wie Krankheit Und Urlaub Pflege Der Mitarbeiterstammdaten Führen Der Personalakten Erstellen Und Führen Von Statistiken Und Ad Hoc Auswertungen Verwaltung Auswertung Und überprüfung Der Weiterbildung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Personaladministration Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Sozialversicherungsrecht Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Sowie Praxiserprobte Englischkenntnisse Sie Sind Teamorientiert Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ihre Arbeitsweise Ist Zuverlässig Und Genau Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Heißkanalsystemen Und Gehören Zu Den Wegbereitern Der Heißkanaltechnik Wir Bieten Standard- Und Spezialsysteme Für Sämtliche Bereiche Der Spritzgießtechnik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmensitz In Rödermark Aus Den Europäischen Markt In Den Branchen Automobilzulieferindustrie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Betrieblicher Altersversorgung In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Personalwirtschaft Personalwesen HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Personalfachkauffrau Mitarbeiterbetreuung HR-Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Personal Personalwirtschaft Personalwesen HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Personalfachkauffrau Mitarbeiterbetreuung HR-Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Personal Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement Eingabe Sowie Kontrolle Der Zeiterfassungsdaten Wie Krankheit Und Urlaub Pflege Der Mitarbeiterstammdaten Führen Der Personalakten Verwaltung Auswertung Und Überprüfung Der Weiterbildung Rödermark Personalwirtschaft Personalwesen HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Personalfachkauffrau Mitarbeiterbetreuung HR-Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Personal

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)
   INCOE International Europe (Rödermark)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Kelkheim (Taunus))

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Essen)